Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)
  • «Ruswil – mein Lebensmittelpunkt...»

Homepage ruswil.ch
27. Mär 2023 bis 7. Jul 2023

Plausch-Gruppe / Hundeschule

Eine harmonische Teamarbeit zwischen Mensch und Hund, ist das, was mir im Training wichtig ist. Gemeinsam Aufgaben lösen, fördert die Beziehung zwischen Mensch und Hund, hilft bei der Erziehung des Hundes und macht dazu einfach viel Spass.

 

Mir ist wichtig, dass vieles im Training seinen Platz hat und ich dabei Mensch und Hund unterstützen darf.

 

Kursinhalt:

Alltagssituationen

Spass und Plausch

Beschäftigungsmöglichkeiten

Einzel und Gruppenübungen

 

Bei uns trainierst Du als Vereinsmitglied zu einen attraktiven Übungs-Jahres-Beitrag, oder als Nicht-Mitglied bezahlst Du ganz unkompliziert pro Lektion vor Ort.

 

Voraussetzungen:

Nur auf Voranmeldung.

Der Grundgehorsam des Hundes muss vorhanden sein.

Der Hund darf nur gesund auf den Trainingsplatz kommen.

 

Angela Müller

angela.affentranger@gmx.net

078/824 06 95

 

Anmeldeschluss: 6. März 2023

 

 

 

  • 09:00 – 10:00 Uhr
  • Industrie Nord, SIGA-Platz, 6105 Schachen
  • Hundeschule kvw - Deine Hundeschule in Schachen
Dokumente
Zurück